Letzte Aktualisierung: 15.04.2024 12:40:50
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Milo  
 

Milo


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Milo
Geschlecht: Rüde
Alter: 8 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 200.-

Kontakt:
Sahra
 Stuttgart
E-Mail: Sarah0000@gmx.de

Für Milo suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Milo kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Milo ist ein aufgeweckter netter Rüde, der beagletypisch ausgelastet werden möchte. Schnüffelspiele und Schmusen findet er super.


Mit einer liebevollen konsequenten Erziehung wird sein großes Problem mit Sicherheit in den Griff zu bekommen sein; Milo ist sehr Futterneidisch! Das ist leider auch der Abgabegrund, da sich Kinder im Haus befinden und es zu einem  "Beißvorfall" gekommen ist. Die Angst der Kinder ist jetzt leider groß und somit trennt sich die Familie schweren Herzens.

Kleine Hunde findet Milo in Ordnung; bei großen entscheidet die Sympathie

Gesucht werden hundeerfahrene Besitzer die viel Zeit für Milo haben. Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Milo bringt jede Menge Power mit.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die angegebene Mailadresse.






© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico