Letzte Aktualisierung: 19.05.2022 15:23:28
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Birillo  
 

Birillo


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Birillo
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 150.-

Kontakt:
proTier e.V./Sarah Bender
oder 0176 60986560
E-Mail: sarah.bender@protier-ev.de
URL: www.protier-ev.de

Birillo ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Birillo könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Ob Birillo allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Ursprünglich stammt Birillo aus Sardinien und durfte Mitte Juli auf seine deutsche Pflegestelle reisen. Seine Geschichte ist nachzulesen auf der Webseite unseres Vereins proTier e.V.

Birillo hat sich bestens auf seiner Pflegestelle i Neuss eingelebt und fühlt
sich dort bereits pudelwohl. Birillo blind und fast taub; Leishmaniose positiv, aber gut eingestellt.

Er ist ein unglaublich lieber, verschmuster und anhänglicher Hund, der seinem Pflegeherrchen wie ein kleiner Schatten nahezu überall hin folgt und er kann von Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten einfach nicht genug bekommen.
Mit den beiden vorhandenen Hunden und auch den Katzen auf der Pflegestelle hat Birillo keinerlei Probleme.

Neben Kuscheln auf der Couch sind die täglichen Spaziergänge seine liebste Beschäftigung, denn so kommt auch die perfekt ausgeprägte Spürnase, die für Birillo natürlich eine große Stütze ohne Sehvermögen ist, auf ihre Kosten.
Gerne liegt er einfach mal auf der Terasse und genießt es, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen - oder aber er ist zu Späßen aufgelegt, wobei er dann richtig verspielt sein kann.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Jule, Beagle-Hündin, 14 Jahr(e), unkastriert
Rüstige Seniorin sucht ein neues Zuhause ohne Kinder und als Einzelprinzessin
Mehr über Jule