Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 18:34:36
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Lucas  
 

Lucas


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Lucas
Geschlecht: Rüde
Alter: 9 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
Salva Hundehilfe Maxi Phielipp
 
E-Mail: maxi.phielipp@salva-hundehilfe.de
URL: www.salva-hundehilfe.de

Lucas ist verträglich mit Artgenossen. Kinder mag Lucas gern.

Lucas ist ein netter, freundlicher Beaglerüde der in La Linea (Spanien) auf ein Zuhause oder eine Pflegestelle wartet.

Für weitere Informationen bitte an die o.g. Ansprechpartnerin wenden.

Dort kann auch ein Video geschickt werden, um einen weiteren Eindruck von dem lieben Lucas zu bekommen.

Wer gibt Lucas eine Chance auf ein neues Zuhause?

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.
Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Rüden ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Rambo sich freuen.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt.
Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und werden vor Ausreise, wenn nicht zu jung, auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Weitere Informationen finden Sie unter:
Kontakt
Ansprechpartner: Maxi Phielipp
Mail: maxi.phielipp@salva-hundehilfe.de

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico