Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 18:34:36
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Nico  
 

Nico


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Nico
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
PfotenFreunde Sardinien e.V.
59355 Werne
Tel. 0159 037 941 74
E-Mail: christa.kaufmann@pfotenfreunde-sardinien.de
URL: https://pfotenfreunde-sardinien.de

Nico ist verträglich mit Artgenossen. Er kann in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden. Nico kann nach Eingewöhnung bis zu 4 Std. allein bleiben.

Nico wurde abgemagert und krank (sichtbar von Leishmaniose gezeichnet) gnadenlos in Sardinien entsorgt!
Unsere Tierschützer haben ihn gefunden und gleich mit der Therapie begonnen und nach wenigen Tagen begann Nico auch wieder zu fressen.

Er erholte sich, wenn auch langsam, aber die tiefe Resignation in seinem Blick schneidet uns ins Herz.

Nico hatte mit Sicherheit einen Besitzer, die Spuren eines Halsbandes sind noch deutlich sichtbar.

Nico befindet sich jetzt in der Auffangstation in Sardinien und es zeigt sich hier schon, dass da ein ganz reizender, lieber Hund den Weg zurück ins Leben findet.

Inzwischen wissen wir, Nico verträgt sich – beagletypisch – im Tierheim mit allen Hunden, ist lieb und dankbar für die wenigen Zuwendungen der Mitarbeiter, die er bekommen kann.

Wir wünschen uns so, dass Nico bald seine Beagleliebhaber findet.

Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.

Bitte melde Dich! Wir freuen uns sehr!
Wenn du den link anklickst, siehst du ein Video von Nico:
https://youtu.be/jr25N-ZSOak


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico