Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 18:34:36
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Woddy  
 

Woddy


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Woddy
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr(e)
kastriert: ja

Schutzgebühr: EUR 300.-

Kontakt:
06493 Harzgerode
oder 01520/6240515
E-Mail: hajogo13@gmail.com

Woddy ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Woddy könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben. Ob Woddy allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Woddy ist ein freundicher Rüde, der leider aus gesundheitlichen Gründer des Frauchen ein neues Zuhause sucht.
Woddy ist lernfähig und ein freundlicher Rüde, der nicht unbedingt zu kleineren Kindern sollte.

Eine artgerechte Auslastung und eine liebevolle konsequente Erziehung ist bei dem jungen Kerl wichtig.
Woddy ist chemisch kastriert (1 Jahres Chip), tierärztlich untersucht, geimpft und entwurmt.

© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico