Letzte Aktualisierung: 21.02.2024 18:34:36
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Homer  
 

Homer


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Homer
Geschlecht: Rüde
Alter: 1 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 450.-

Kontakt:
Tierschutzverein Europa Ines Bohrer
71576 Burgstetten
Tel. 0176-23923614
E-Mail: bohrer@tsv-europa.de
URL: www.tierschutzverein-europa.de

Homer ist verträglich mit Artgenossen. Homer könnte bei einer Familie mit älteren Kindern leben.

 

Seine neue Familie sollte ihm auf jeden Fall die nötige Zeit geben, die er braucht um Vertrauen aufzubauen. Sobald er aber eine Bezugsperson hat, wird er super umgänglich. In ihm steckt ein richtiger Clown und liebebedürftiger Schmusehund.

Für Homi suchen wir Menschen, die aktiv sind, denn immerhin ist er ein Beagle und das sollte man unbedingt bedenken. Im Idealfall sollten keine Kinder im Spiel sein, stattdessen ein vierbeiniger Spielkumpel. Da er noch sehr jung ist, möchte er sicher viele Abenteuer erleben und die Natur erkunden, zu Hause ganz nah bei seinen Menschen liegen und kuscheln.

Auf der Homepage des Vereins ist eine ausführlich Beschreibung von Homer mit weiteren Fotos und Videos. . Den Link zur Homepage finden Sie in den Kontaktdaten. Leider ist ein Direktlink zu Homer aus teschnischen Gründen nicht möglich. Zu finden ist er aber schnell unter der Namenssuche.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico