Letzte Aktualisierung: 23.11.2017 17:36:34
 
 
*** Achtung: zur Zeit befinden sich 8 Beagle und 7 Beagle-Mischlinge in der Vermittlung! *** am 21.09. konnte eine ca. 7 jährige Beaglehündin in 23936 Gostorf gesichert werden ***
  Sie sind hier: Home >> Trauerecke  
 
 
Trauerecke:
 
Die allermeisten der entlaufenen Hunde kommen glücklicherweise gesund wieder nach Hause. Diese Seite ist für die Beagle, um die wir trauern...
 

Unvergessen sind:

Helga ca. 2005 - 03.06.2017

Helga hatte kein schönes Leben. Auf ca. 11-13 Jahre schätzten Tierschützer Helga, nachdem ein Vermehrer keine Verwendung mehr für sie hatte.

Leider wurde in der Pflegestelle ein Tumor festgestellt, der nicht mehr operabel war. Helga ist in den Armen ihres Pflegefrauchens eingeschlafen.

 Gute Reise ins Land hinter der Regenbogenbrücke! 

Viktoria ca. 2003 - 2017

Leider war es Viktoria nicht vergönnt, das Leben in einem Haushalt kennen zu lernen. Sie ist im Tierheim verstorben. Aber sie hat aus dem Regenbogenland dafür gesorgt, dass zumindest ihr Lebensgefährte Viktor das Tierheim verlassen konnte und seine letzten Lebensjahre in einer Familie verbringen darf.

Ebbo 6.6.2009 - 4.6.2017

Ebbo kann leider nicht sein restliches Leben in Freiheit genießen.

Er war sehr krank und musste erlöst werden.

 

 

Gregory  2000 - 2016

Mit fast 11 Jahren kam Gregory ins Tierheim Nitra. Seit Oktober 2011 suchte er von dort aus – und Mithilfe unserer Webseite - ein neues Zuhause. Leider wollte niemand diesen älteren sympathischen Herrn.

Nun ist Gregor über die Regenbogenbrücke gegangen. Lieber Gregory, es tut uns leid, dass du in deinem hohen Lebensalter Nitra nicht mehr verlassen konntest. Jedoch hattest du in (der Betreuerin) Eva dein Frauchen gefunden und sie hat dir gezeigt was es bedeutet, geliebt und umsorgt zu sein. Lieber Gregory, mach's gut im Land hinter der Regenbogenbrücke. Wir werden Dich nie vergessen!

Bobbi  03.06.2010 - 15.01.2015

Bobbi suchte über diese Seite ein neues Zuhause.

Bei einem Spaziergang hat er aber unterwegs leider unbemerkt etwas gefressen. Die Folgen war so schlimm, dass Bobbi über die Regenbogenbrücke gegangen ist. 

 

Rocco 06.06.2005 - 30.11.2013

Rocco war auf der Suche nach einem neuen Zuhause, da sein Herrchen an Demenz erkrankt und in einem Pflegeheim untergebracht ist.

In der Zwischenzeit erkrankte der Rüde schwer an sehr schmerzhafter Arthrose im Rückenbereich, die sich immer weiter verschlimmerte. Um ihm weiteres Leid zu ersparen, musste Rocco dann leider eingeschläfert werden. 

 

Tommi 01.01.2010 - 12.10.2013

Der liebenswerter Beaglerüde bekam noch vor seiner Vermittlung plötzlich Husten und Fieber, beim Tierarzt wurde eine Lungenentzündung festgestellt, an der Tommi leider verstarb.

Auslöser waren vermutlich Lungenwürmer, aufgenommen über Schnecken...

 

Coco 01.05.2003 - 22.02.2013

Der Beaglemix aus dem spanischen Tierheim Sierra Nevada musste leider vor seiner Vermittlung eingeschläfert werden, da er unter inoperabelen Tumoren litt.

Hopi 01 11.2007 - 04.02.2013

Hopi suchte ein neues Zuhause. Noch bevor er vermittelt wurde, ist er urplötzlich ganz ohne Vorwarnung verstorben, die Ärzte vermuten Organversagen.

 

Hummel  21.05.2003 - 25.11.2011

Hummel wurde auf der Autobahn A4 zwischen Rüdersdorf und Gera überfahren.

Theo 15.05.2007 - 10.11.2011

Theo wurde von einem Auto angefahren und hat den Unfall leider nicht überlebt.

Laila 15.07.2008 - 30.10.2011

Laila fand man tot auf. Sie wurde von einem Kraftfahrzeug erfasst.

James 17.12.2005 - 29.07.2011

James wurde tot aufgefunden. Er wurde von einer S-Bahn überfahren.

NoName 01.01.2004 - 20.04.2010

NoName ist bereits am Tag seiner Veröffentlichung gestorben. Wie wir Webmaster danach erfahren haben, war er wohl sehr krank (Mittelmeerkrankheit). Ob er eines natürlichen Todes starb oder eingeschläfert wurde, ist nicht bekannt.

Mehrere Hilfsangebote lagen heute vor, wir möchten uns dafür sehr bedanken!

 

Paul 07.02.2008 - 23.03.2010

Paul wurde in Wetzlar gefunden. Wahrscheinlich ist er in der Lahn ertrunken.

 

 

 

Kurti  10.02.2003 - 07.02.2010

Kurti ist am Tag seines Verschwindens in der Nachbarschaft in einen Teich eingebrochen, unter die Eisdecke gerutscht und konnte sich leider aus eigener Kraft nicht mehr retten.

 

Arthos  01.05.2008 - 26.12.2009

Arthos wurde tot aufgefunden,  er wurde von einem Zug überfahren.

 

 

Daffy   -  22.12.2009

Immer wieder fangen gerade Jäger entlaufene Beagle ein, denn die meisten Jäger sind Hundefreunde. Aber auch unter ihnen gibt es schwarze Schafe. 

Der entlaufene Daffy wurde mit großer Wahrscheinlichkeit von einem ortsbekannten schießwütigen Jäger erschossen.

   

 

Sam  18.10.2008 - 08.10.2009

Der kleine Sam wurde tot aus einem Kanal geborgen. Er war mit einer 30 kg schweren Gehwegplatte beschwert...

 

 

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Luis, andere Rasse-Rüde, 4 Jahr(e), unkastriert
Luis -ein schüchterner Porcelaine- sucht sein Zuhause.
Mehr über Luis
 
  Newsletteranmeldung
Name
E-Mail
Anmelden :
Abmelden :
Update-Informations-Service: 
Damit werden Sie über neu in dieser Homepage aufgenommene Beagles sofort per E-Mail informiert.