Letzte Aktualisierung: 18.12.2023 17:51:54
 
 
*** Achtung: zur Zeit befinden sich 16 Beagle und 3 Beagle-Mischlinge in der Vermittlung! *** ***
 
Zugelaufen
Geben Sie hier die Detailinformationen zum zugelaufenen Hund ein:
Status zugelaufen (2)
Rasse
Geschlecht
Rüde
Hündin
Rufname
Wurfjahr
(geschätztes Geb. Jahr angeben)
Haarfarbe
(z.B. zweifarbig/dreifarbig)
Tätowierungsnummer(n):
Wo ist der Hund tätowiert?
Transpondernummer: (Chipdaten)
Besondere Kennzeichen:
Zugelaufener Beagle:
Wann wurde er gefunden?
Datum
Uhrzeit
Wo wurde er gefunden?
(möglichst mit PLZ, evtl. den nächsten größeren Ort zusätzlich angeben):
PLZ
Ort
Wo ist der Beagle jetzt?
Bei Ihnen oder in einer Pflegestelle? Falls im Tierheim, in welchem? (Bitte möglichst Tel. Nr. des Tierheims angeben)
PLZ
Ort
Tierheim / Pflegestelle
Tierheim-Telefon
Sonstiges:
z.B. kurze Beschreibung, wie wurde er gefunden, Anmerkungen, Besonderheiten
Finder des Hundes :
Name:
Straße und Hausnummer:
PLZ und Wohnort:
PLZ
Ort
Land des Finders:
Veröffentlichung:
Telefon
Telefon (alternativ)
Email
URL
(z.B. www.meineurl.de)
 
Datenschutz: Mit dem Hochladen und Absenden des Formulars erkläre ich, dass ich der Urheber/ Eigentümer der Fotos bin. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten sowie die Fotos an www.beagle-in-not.de übertragen, gespeichert und verwendet werden. Außerdem stimme ich auch der Veröffentlichung der Fotos bei Facebook zu (https://de-de.facebook.com/BeagleInNot/).
 
 
Notfall:
Nico, Beagle-Rüde, 7 Jahr(e), unkastriert
Nico - gnadenlos entsorgt. Er ist noch in Sardinien, aber auf dem Weg zurück ins Leben! Er wartet sehnlichst auf ein Zuhause. Er hat alles an Liebe verdient, wie er sie nur bekommen kann.
Mehr über Nico