Letzte Aktualisierung: 14.11.2017 13:17:31
 
 
*** am 21.09. konnte eine ca. 7 jährige Beaglehündin in 23936 Gostorf gesichert werden ***
  Sie sind hier: Home >> Betreuung  
 

Beaglebetreuung

Hinweis zur Nutzung:
Die Kontaktaufnahme erfolgt ausschließlich über die in den Listen aufgeführten Personen.
Bitte achten Sie dabei aber darauf, dass Sie nur gleichgeschlechtliche oder kastrierte Hunde zusammensetzen!

Biete
 
PLZ-Bereich: 5  

50735 Köln
bis
Biete Tagespflegestelle
Mein eigener Hund: Beagle
Alter meines Hundes: 10 Monate
Geschlecht meines Hundes : Hündin
Kastriert: nein
Weitere Hunde:
Hundeverträglichkeit: verträglich
Kinder: nein
Andere Haustiere: nein
Wird Gastbeagle auch mal
alleine bleiben müssen?
nicht unbedingt, wenn dann nur ganz kurz
Beaglesicher eingezäunter Garten? nein, ich habe keinen Garten
Bezahlung für die Betreuung? nein, im Gegenzug soll mein Beagle betreut werden
Anmerkung Hallo, da ich selbst eine 10 Monatige Beagle Hündin habe, bin ich mit Hunden und in dem Fall mit Beaglen gut vertraut. Ich bin Studentin und habe ab und an auch mal mehr Zeit. Ich suche einen kleinen Spielkammeraden für meine Lilly und ein Herrchen/Frauchen dass auch mal meine Lilly betreuen kann. So hilft man sich gegenseitig und die Hunde haben Gesellschaft. In der Nähe meiner Wohnung gibt es 3 Parkanlagen, also viel Gelegenheit zum Spazierengehen. Wenn ich ein Tier bei mir aufnehme, dann garantiere ich auch dass ich mich an dem Tag dem Gasthund und meinem Hund voll und ganz widmen kann und diese genug Aufmerksamkeit und Auslauf bekommen.
Meine Daten:
Name: Dagmar Siemiatkowski
Telefon: 01632355911
Telefon: (alternativ)
Email: dagmara81@web.de
URL:
 
51491 Overath
bis
Biete Tagespflegestelle
Mein eigener Hund: 4 Beagle und Pflegehunde
Alter meines Hundes: zwischen fast 3 und 7,5 Jahre,
Geschlecht meines Hundes : Hündin
Kastriert: nein
Weitere Hunde: 2 Rüden (unkastriert), 2 Hündinnen (kastriert / unkastriert),
Hundeverträglichkeit: verträglich
Kinder: Keine Kinder
Andere Haustiere: 7 Meerschweine im sep. Garten
Wird Gastbeagle auch mal
alleine bleiben müssen?
nach Vereinbarung
Beaglesicher eingezäunter Garten? ja, ich habe einen beaglesicher eingezäunten Garten
Bezahlung für die Betreuung? ja, ich nehme den Gasthund gegen Bezahlung bei mir auf
Anmerkung Wir sind durch das Veterinäramt als Hundebetreuung genehmigt und freuen uns über verträgliche Hunde jeden Alters. Betreuung stunden-tageweise oder für den Urlaub: Ihr Hund ist uns herzlich Willkommen. Nach Absprache ist auch die Betreuung von unverträglichen Hunden möglich. Weitere Infos unter www.gut-paulshof.de oder telefonisch
Meine Daten:
Name: Katharina Küsters
Telefon: 02204-4807877
Telefon: (alternativ)
Email: kontakt@gut-paulshof.de
URL:
 
52070 Aachen
bis
Biete Tagespflegestelle
Mein eigener Hund: Nein
Alter meines Hundes:
Geschlecht meines Hundes : Rüde
Kastriert: ja
Weitere Hunde:
Hundeverträglichkeit: k.A.
Kinder:
Andere Haustiere: Aquarium
Wird Gastbeagle auch mal
alleine bleiben müssen?
nein, er kommt überall hin mit
Beaglesicher eingezäunter Garten? nein, ich habe keinen Garten
Bezahlung für die Betreuung? Einzelheiten nach Absprache
Anmerkung Ich bin Studentin und wünsche mir schon länger einen Beagle, leider kann ich mir dies nicht leisten. Deshalb würde ich gern ihren Beagle liebevoll betreuen, wenn ich dazu Zeit habe (Wochentagsabhängig). Zur Zeit habe ich jedoch noch keine Hundeerfahrung (aber bin sehr lernwillig!). Bitte melden sie sich per Email, wenn sie Interesse haben.
Meine Daten:
PLZ und Wohnort: 52070 Aachen
Land: Deutschland
Telefon: +4975752082719
Telefon: (alternativ)
Email: beagleinaachen@gmx.de
URL:
 
52146 Würselen
bis
Biete Urlaubsbetreuung
Mein eigener Hund: 2 Hunde: Beagle und Mischling
Alter meines Hundes: 6 Jahre und 11 Jahre
Geschlecht meines Hundes : Hündin
Kastriert: ja
Weitere Hunde: beide Hündinnen sind kastriert
Hundeverträglichkeit: verträglich
Kinder: 3 Kinder: 6 Jahre, 3 Jahre, 5 Monate
Andere Haustiere: 3 Meerschweinchen
Wird Gastbeagle auch mal
alleine bleiben müssen?
nur in Ausnahmefällen
Beaglesicher eingezäunter Garten? ja, ich habe einen beaglesicher eingezäunten Garten
Bezahlung für die Betreuung? ja, ich nehme den Gasthund gegen Bezahlung bei mir auf
Anmerkung Wir bieten: Urlaubsbetreuung mit Familienanschluß, täglicher Spaziergang, Sozialkontakt, tierärztliche Betreuung (sollte Ihr Beagle auf tägliche Medikamentengabe angewiesen sein, stellt dies kein Problem dar); Wir erwarten: Sozialverträglichkeit, Kinderfreundlichkeit, Impfung, Entwurmung, Haftpflicht; Kontakt gerne per email
Meine Daten:
PLZ und Wohnort: 52146 Würselen
Land: Deutschland
Telefon: 0175 215 35 15
Telefon: (alternativ)
Email: hundeimurlaub@googlemail.com
URL:
 
52511 Geilenkirchen
15.07.2015 bis
Biete Urlaubsbetreuung
Mein eigener Hund: Beagle
Alter meines Hundes: Rüde geb. 02.08.2002 Hündin geb. 03.08.2008
Geschlecht meines Hundes : Rüde
Kastriert: nein
Weitere Hunde: 1 Beagle-Rüden und 1 kastrierte BeagleHündin
Hundeverträglichkeit: verträglich
Kinder:
Andere Haustiere:
Wird Gastbeagle auch mal
alleine bleiben müssen?
Notfalls für 3-4 Std.
Beaglesicher eingezäunter Garten? ja, ich habe einen beaglesicher eingezäunten Garten
Bezahlung für die Betreuung? Einzelheiten nach Absprache
Anmerkung Private, liebevolle Urlaubsbetreuung mit Familienanschluß & Integrierung im Haus (erst ab dem 15.07.2015 möglich, da wir dann erst einziehen :) Tägliche Spaziergänge, 1600 qm eingezäunter Garten sowie direkter Feldweg und Wald am Grundstücksende. Bedingung: Sozialverträglichkeit, Kinderfreundlichkeit, Impfung, Entwurmung. Haftpflichtversicherung sollte bestehen, eigenes Futter & Bettchen sollte mit gebracht werden, damit es nicht zu fremd für die Fellnase ist. Bei einem Probebsuchstermin möchten wir Ihren Hund gern kennen lernen, schauen ob er sich mit unserem Rüden verträgt und eine Runde zusammen spazieren gehen.
Meine Daten:
Name: Bénédicte Bauer
Telefon: 024 51 - 62 86 444
Telefon: (alternativ) 0179 - 11 99 391
Email: info@benedicte-bauer.de
URL:
 
53909 Zülpich
bis
Biete Urlaubsbetreuung
Mein eigener Hund: 1xBeagle 3xJack-Russel-Terrier 1xChihuahua-Papillon-Mix
Alter meines Hundes: Von 1,5 bis 5 Jahre
Geschlecht meines Hundes : Hündin
Kastriert: ja
Weitere Hunde: 3x Rüde kastriert 2x Hündin kastriert
Hundeverträglichkeit: verträglich
Kinder: Nein
Andere Haustiere: 1x Gambia-Riesenhamsterratte
Wird Gastbeagle auch mal
alleine bleiben müssen?
selten,und dann nicht länger als 1-2 Stunden
Beaglesicher eingezäunter Garten? ja, ich habe einen beaglesicher eingezäunten Garten
Bezahlung für die Betreuung? ja, ich nehme den Gasthund gegen Bezahlung bei mir auf
Anmerkung Wir haben ein großes Grundstück(800 Quadratmeter)gehen lange Spazieren und die Hunde werden bei uns mit unseren Hunden zusammen im Haus untergebracht.Die Hunde müssen Haftpflicht versichert,geimpft,entwurmt und verträglich sein.Wir nehmen auch andere Rassen in Urlaubspflege.Der Preis richtet sich nach dem Gewicht des Hundes.Frühzeitiges Anmelden ist erwünscht.
Meine Daten:
PLZ und Wohnort: 53909 Zülpich
Land: Deutschland
Telefon: 015208819414
Telefon: (alternativ) 02252-807850
Email: beaspfoetchenparadies@web.de
URL:
 
Seite 1 | 2 | 3

© 2006 Beagle entlaufen; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Luis, andere Rasse-Rüde, 4 Jahr(e), unkastriert
Luis -ein schüchterner Porcelaine- sucht sein Zuhause.
Mehr über Luis
 
  Newsletteranmeldung
Name
E-Mail
Anmelden :
Abmelden :
Update-Informations-Service: 
Damit werden Sie über neu in dieser Homepage aufgenommene Beagles sofort per E-Mail informiert.