Letzte Aktualisierung: 16.05.2024 21:48:13
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Lizzy  
 

Lizzy


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Lizzy
Geschlecht: Hündin
Alter: 9 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
SALVA Hundehilfe e.V. Maxi Phielipp
 Traventhal
E-Mail: maxi.phielipp@salva-hundehilfe.de
URL: www.salva-hundehilfe.de/notnasen/beagle-lizzy/


Lizzy ist eine aufgeschlossene, ältere Beagledame, die sicher schon einiges zu erzählen hat. Leider können wir sie nicht verstehen, aber wir wissen, dass sie sich ein Zuhause für ihre letzten Hundejahre wünscht. Die süße Hündin kam mit einem Gesäugetumor ins Tierheim. Dieser wurde sicher entfernt und es geht ihr gut nach der Operation. Die zauberhafte Lizzy wird sicher schnell zu einer tollen Begleiterin für Beagle-Liebhaber.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und der süßen Hündin ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Lizzy sich freuen.

Auf der Website gibt es auch ein Video. Beagle Lizzy sucht ein Zuhause - SALVA Hundehilfe e.V. (salva-hundehilfe.de)


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Coco , Beagle-Hündin, 5 Jahr(e), kastriert
Die süße Coco sucht ein Zuhause - ihr kleines Handicap stört sie nicht. Coco wartet in Bulgarien
Mehr über Coco