Letzte Aktualisierung: 07.06.2024 09:47:49
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Sam  
 

Sam


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Sam
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahr(e)
kastriert: nein

Schutzgebühr: EUR 350.-

Kontakt:
Sandra Wihsdorf
59821 Arnsberg
Tel. 01577-1677574
E-Mail: shiva3011@web.de
URL: www.tierschutzverein-hsk.de/2023/05/18/sam

Sam ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Für Sam suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Ob Sam allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Hallo. Mein Name ist Sam. Ich bin ein 6 jähriger Beagle und wohne seit über 1 Jahr im Tierheim Meschede. Ja, ich habe leider mein Frauschen gebissen aber ich bin trotzdem kein dämonischer Teufelshund. Ich liebe lange Spaziergänge, Wasser und kuscheln.
Mein Problem ist einfach das ich mein Essen nicht teilen möchte. Aber mal ehrlich. Würdet ihr nicht auch am liebsten Zubeissen wenn euch jemand euer Steak wegnehmen würde?

Ich brauche einfach einen Partner, der mir meine Grenzen aufzeigt und mit mir in die Hundeschule geht. Gibt es denn wirklich  niemanden hier, der mich liebhaben möchte?

Lasst euch bitte nicht von der Beschreibung auf der Internetseite des Tierheims Meschede abschrecken.  Lernt mich persönlich kennen!!!!! Nehmt Kontakt zu Sebastian und Sandra auf. Die beantworten deine Fragen und, wenn du möchtest, kommen sie auch mit wenn du mich besuchst.

Du kannst die beiden über Facebook eine Nachrricht schicken oder auch unter 01577-1677574 anrufen


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Coco , Beagle-Hündin, 5 Jahr(e), kastriert
Die süße Coco sucht ein Zuhause - ihr kleines Handicap stört sie nicht. Coco wartet in Bulgarien
Mehr über Coco