Letzte Aktualisierung: 15.07.2024 13:53:45
 
 
*** ***
  Sie sind hier: Home >> Beagle in Not >> Cigo  
 

Cigo


  vergrößern / weitere Bilder
 
Name: Cigo
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahr(e)
kastriert: ja
gesund ja

Schutzgebühr: EUR 380.-

Kontakt:
Mayday Projects/Tierhilfe e.V.
 Bulgarien
Tel. 0171-5440324
E-Mail: sabineturzer@yahoo.de

Cigo ist verträglich mit Artgenossen. Er kann eventuell zu bereits vorhandenen Katzen vermittelt werden. Für Cigo suchen wir ein Zuhause ohne Kinder. Ob Cigo allein bleiben kann, ist nicht bekannt.

Cigo lebte jahrelang an einer nur 50 cm kurzen Kette. Zur Zeit ist der liebe Kerl in einer Hundepension untergebracht. Dort verlässt er seine Hütte so gut wie nie und traut sich nicht unter Artgenossen.

Der Beaglemix sucht einen Gnadenplatz. Er wird gegen Übernahme der Flugkosten (380,- Euro) abgegeben. Sollte sich erstmal eine Pflegestelle finden, werden die Tierarzt- und Futterkosten nach Absprache evtl. übernommen. Cigo lebt noch in Bulgarien. Wer kann sich vorstellen, Cigo einen Platz zu geben, wo er endlich Hund sein kann? Cigo ist (lt. dortigem Tierarzt) 10 Jahre alt geimpft, kastriert, gechipt und könnte mit einem EU-Pass aus Bulgarien einreisen. Er ist Leishmaniose-negativ getestet.

Weitere Infos bitte bei der o.g. Ansprechpartnerin.


© 2006 Beagle in Not; alle Rechte vorbehalten
 
Notfall:
Cigo, Beagle-Mischling-Rüde, 10 Jahr(e), kastriert
Für den blinden, lieben Cigo aus Bulgarien wird ein Gnadenhofplatz, evtl. auch erstmal ein Pflegeplatz, gesucht.
Mehr über Cigo